Versandpolitik
Versandrichtlinien für Deutschland
Bestellbearbeitungszeit und Stornierungsrichtlinie
Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1–3 Werktage.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren oder ändern.
Hinweise:
- Falls eine Stornierung nach mehr als 24 Stunden beantragt wird und die Bestellung bereits versandt wurde, trägt der Kunde die anfallenden Rücksendekosten.
- Falls versehentlich eine falsche Adresse angegeben wurde und die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie sich mit Ihrem örtlichen Zustelldienst in Verbindung setzen, um die Sendung an die richtige Adresse weiterzuleiten. Falls dies jedoch dazu führt, dass das Paket verloren geht oder nicht mehr auffindbar ist, trägt der Kunde den Verlust. In diesem Fall wird die Bestellung nicht ersetzt oder erstattet.
Versand nach Deutschland
Bestellwert | Versandzeit | Versandkosten |
---|---|---|
Economy-Versand < 100 € | 10-15 Werktage nach Versand | 6,99 € |
Economy-Versand ≥ 100 € | 10-15 Werktage nach Versand | Kostenlos |
Express-Versand | 5 - 7 Werktage nach Versand | 19,99 € |
📌 Hinweis: Die Versandzeiten sind Schätzungen und können durch Faktoren wie Zollabfertigung oder lokale Lieferdienste beeinflusst werden.